Elbersdorf Online

gigäker.de

Sie sind hier: Startseite » News » Artikel

Elbersdorf bewegt sich

Unter diesem Motto will der TuSpo Elbersdorf einen Beitrag zur 800-Jahrfeier des Dorfes im Jahre 2020 leisten. Die Aktiven des Sportvereins sind aufgerufen, ab Juli 2019 bis Juli 2020 ihre Leistungen im Sport in einem Bewegungspass aufzuschreiben.

Die Leistungen in Kilometern oder Stunden werden dann zusammengerechnet und sollen dokumentieren, dass unsere Mitglieder und die, die auch Spaß an „Bewegung“ haben, gemeinsam oder individuell ein ganzes Jahr sportlich unterwegs sind. Bei einer ähnlichen Aktion vor einigen Jahren wurde die Erde mehr als zwei Mal umrundet! Aber es soll kein Leistungswettbewerb geplant sein, bei dem am Ende die Erfolgreichsten ausgezeichnet werden.

Es soll laut Vorstand des TuSpo vielmehr darum gehen, möglichst viele Bürger für ein gemeinsames Ziel zu gewinnen, um damit das Projekt „800 Jahre Elbersdorf“ zu unterstützen.

Also: Schreibt auf, wenn ihr gewandert, geschwommen, gewalkt, geradelt oder gejoggt seid und gebt die Listen bis zum 15.7.2020 ab bei: Marion Warnecke, Inge Acker, Klaus Zwolinski oder Ludwig Holl. ELBERSDORF BEWEGT SICH......AUF DIE 800- JAHRFEIER ZU. Viel Spaß und gutes Gelingen. (wr)

Zum Formular hier klicken

Template courtesy of DesignsByDarren · Hosted by IRsoft.de